Ich glaube nicht an Wunder. Ich verlasse mich auf sie.

Yogi Bhajan

 

 

Die Sterne, diese Himmelslichter, faszinieren den Menschen seit jeher. Voller Sehnsucht blicken wir in den sternerfüllten Nachthimmel, erhoffen uns Antworten, lassen uns von ihnen leiten. Jeder Mensch hat seinen eigenen Leitstern, der ihn durchs Leben geleietet.

 

Die Astrologie ist ein Weg den Kontakt zu diesen Himmelslichtern herzustellen und Wege und Antworten zu finden, die dem Verstand so nicht zugänglich sind. Andere Töne in uns beginnen zu klingen, eine neue Harmonie entsteht. Wir beginnen uns zu schauen, gewinnen neue Sichtweisen und erkennen unsere Stärken.

 

Eine astrologische Beratung kann Impulse bieten bei:

  • Persönlicher und spiritueller Entwicklung
  • Standortbestimmungen
  • Beziehungsfragen
  • Erziehungsfragen
  • Talent-und Resssourcenfindung

 

Ich biete die Beratung per E-mail an. Weitere Informationen über das Kontaktformular.

 

Preis: 90.- CHF